Freitag, 1. Mai 2009

Aller Anfang ist schwer...

Warum ich hier bin? Ist das nicht eine Frage, die sich jeder mal stellt im Laufe seines Lebens... ach, ihr meint mit "hier" DAS HIER!? Mein äußerst zuckerer und schreibgewandter Freund meinte: "Mach dir doch auch einen Blog". Nagut, vielleicht tut mir ein Leben außerhalb von myspace auch mal ganz gut. Also bin ich nun HIER. Und habe keinen Plan, was ich schreiben soll.
Es ist ja auch schon spät und ich habe einen anstrengenden Nachmittag in Aschersleben verbringen dürfen. Der 40. Geburtstag der Cousine meiner Mum war der Anlass. Natürlich gab es niemanden in meiner Altersklasse, somit war meine einzige Rettung (neben der Musik) das gute alte Buch: Insbesondere mein Lieblingsjournalist Markus Kavka mit seinem 3. Buch "Hamma wieder was gelernt"(ja, er macht mehr als bei MTV zu moderieren und Platten aufzulegen). Nach diesen 172 überaus interessanten, lehrreichen und amüsanten Seiten, widmete ich mein Leseverlangen dem bekannten Hermann Hesse und seinem Werk "Unterm Rad".
Und nun glühen meine Augen und meine Finger tun das auch... wer ich nun genau bin? Vielleicht wird das irgendwann irgendjemand irgendwo (nein, ich denk jetzt nicht an eine Textumwandlung von Nena und Kim Wilde) mal verstehen... insofern ich es schaffen sollte, diesen Blog weiter ordentlich zu betreiben.
Also Steckbrief kommt mindestens noch ;-)
Ich verabschiede mich und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit (falls das hier mal irgendjemand lesen sollte ohne dabei einzupennen).

Mit müden Augen und besten Wünschen,
eure BK♥

P.S.: Die kommenden und vorhandenen Fehler tun mir jetzt schon leid! =(

1 Kommentar: